Elbe-Treffen

Zum Offroad - Jahresausklang hat Jan noch eine gute Idee und trommel seine Freunde zu einem letzten Treffen an der Elbe zusammen.


Unser Stellplatz sieht zwar sehr "frei" aus - in Wirklichkeit stehen wir aber auf einem großen Campingplatz, der um diese Zeit nicht voll belegt ist und unserer Gruppe einen Platz in einer abgelegenen Ecke reserviert hat.


Die Lage ist genial. Vom Campingplatzbetrieb bekommen wir kaum etwas mit. Der weite Weg zu den Sanitäranlagen interessiert uns nicht wirklich, da unsere Fahrzeuge mehrere Tage autark stehen können. Dafür bekommen wir einen schönen Platz direkt an der Elbe und das Wetter spielt auch mit und verwöhnt uns mit bestem Altweibersommer-Sonnenschein.


Wir genießen diese Tage am Lagerfeuer, mit kleinen Fahrradtouren, bei Ebbe mit den Liegestühlen auf der Elbesandbank und mit vielen Gesprächen mit unseren Freunden.