35. Internationales Fernreisemobiltreffen

Willy´s Treffen in Bad Kreuznach

Globetrottertreffen machen einfach Spaß und da uns in diesem Jahr aus diversen Gründen eine längere Reise nicht möglich ist, haben wir jede Gelegenheit für kurze Ausflüge genutzt.

 

Es ist das erste Mal, das wir zum Willy´s Treffen kommen können und wir haben uns mit anderen "Expeditionisten" aus dem Steyr-Forum verabredet. Der Platz für die Steyr-Gruppe liegt etwas abseits im Wald. Der Fußweg zu dem Hauptplatz ist für uns Neulinge gar nicht so einfach zu finden, da man erst ein Loch im Zaun entdecken und dann einem Trampelpfad über einen Minigolfplatz folgen muß, bis man dann endlich den Hauptplatz erreicht.

 

Die "Waldsteyr"

Aber natürlich haben wir viel Spaß mit unseren Steyr-Kollegen und da wir nach kurzer Suche die "Große Wiese" entdecken, haben wir Euch auch von dort einige Impressionen mitgebracht: